Unterstützer/inJens-Holger Kirchner
Beruf / TätigkeitBezirksstadtrat für Öffentliche Ordnung
Persönliche Beziehung zu Heinersdorf oder PankowAls Ex - Vorsteher der BVV Pankow habe ich die Auseinandersetzungen und Konflikte um den geplanten Bau der Moschee in Heinersdorf hautnah erlebt und war teilweise auch aktiv beteiligt. Dabei habe ich den Ortsteil génauer kennen und schätzen gelernt und viele persönliche Kontakte knüpfen können.
Persönliches StatementFreiheit heißt besonders, anderen Menschen genau die gleichen Rechte einzuräume (und Erfüllung von Pflichten verlangen ), die jeder für sich selbst in Anspruch nimmt.Ich plädiere für eine faire Auseinandersetzung mit der Ahmadiyya - Gemeinde und werbe für einen konstruktiven Umgang mit den unterschiedlichen Auffassungen. Ich bin erfreut, daß bürgerschaftliches Engagement aus Heinersdorf sich mal FÜR etwas einsetzt. Das möchte ich unterstützen.
 
Zurück