Unterstützer/inMichael Klein
Beruf / Tätigkeitderzeit Hartz-4-Empfänger
WohnortBerlin-Mariendorf
Persönliches StatementAm frühen Abend im Mai, an dem die Anti-Moschee Demo in Heinersdorf stattfand, traf ich im U-Bahnhof Kurfürstendamm eine ca. 80jährige Dame, mit ziemlich verweintem Gesicht!Ich sprach sie an, und sie erzählte mir, daß sie ihre Tochter in Heinersdorf besucht hätte und auf dem Rückweg zur Bushaltestelle Zeugin der Demonstration gewesen sei! "Die Rufe dieser DEmonstranten waren voll Agression und Haß, daß mir Angst und BAnge wurde! Das Schlimmste an der ganzen Sache war, daß es sich zum größten Teil nicht um junge Neonazis handelte, sondern um zivilisierte Menschen!Genauso hat es damals auch angefangen in den 30er Jahren!" Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, nur noch, daß ich überglücklich bin, daß sich jetzt diese Iniative gegründet hat! Viel Glück! Bestimmt werden Sie es brauchen!
 
Zurück